top of page
  • AutorenbildFerdinand Oberer

Eröffnung des Regionalbad Gänserndorf

Aktualisiert: 2. Juni

Bürgermeister LAbg. René Lobner macht sein Versprechen bei der feierlichen Eröffnung des Regionalbades Gänserndorf wahr und springt als Erster.


Schon in den Teamsitzungen im Herbst 2016 hat er davon gesprochen - von dem Moment, in dem er in das Becken seines Hallenbades springt ...


Oberer Consulting war in dieser Zeit mit der Erarbeitung des "Vorprojekt Regionalbad Gänserndorf" betraut. Mit einem aus allen Gemeindefraktionen gebildeten Projektteam wurde das Vorhaben auf Schiene gebracht - von der Standortentscheidung über die Anlagenkonzeption bis zum ersten architektonischen Entwurf und den Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Die Umsetzungsentscheidung fiel im Jänner 2017 im Gemeinderat der Bezirkshauptstadt und die feierliche Eröffnung der Anlage folgte nun am 17.01.2020.


Ein beispielgebendes Projekt, in seinem Sport & Aktiv-Konzept, in der regionalen Verankerung und ganz besonders in seiner Projektlaufzeit. Wir gratulieren dem Team der Stadt Gänserndorf und wünschen allen Erfolg im Betrieb der Anlage.












161 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page